Beschaffung neuer Dienstkleidung durch den Förderverein

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Emmelshausen konnte die Beschaffung von Dienstkleidung für die aktive Wehr und die Jugendfeuerwehr noch vor Weihnachten beenden. Vorsitzender Dietmar Gelse übergab der Wehrführung Daniel Dötsch und Michael Horzella, sowie den mit der Beschaffung beauftragten Kameraden Max Krämer und Tim Spettmann die Lieferung der individuellen Rückenschilder für die Einsatzjacken, wie auch Pullover, Polo-Shirts und weitere Bestandteile der Dienstkleidung. Der Förderverein bedankt sich nochmals beim Planungsbüro Richter/Gregorius GmbH für die großzügige Spende. Ebenfalls wurde noch mal der Dank an die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück gerichtet, die mit einer Crowdfunding-Plattform ebenfalls eine öffentliche Spendenaktion unterstütze. Hier gilt ebenfalls der Dank allen Bürgern aus der Region, die hier tatkräftig gespendet haben.

www.feuerwehr-emmelshausen.de